Informationen aus Neckarau

Bunte Ostereier für GdS-Mitglieder

Bunte Ostereier für GdS-Mitglieder

Ein paar gab es zum Frühstück im Reiseland Atlantis. Aber die allermeisten der 8000 bunten Ostereier gehen noch in den nächsten Tagen an die Mitgliedsbetriebe der Neckarauer Gemeinschaft der Selbständigen (GdS) zur diesjährigen Osterwerbe-Aktion.

Alle Mitgliedsbetriebe erhalten kostenlos 60 Stück bemalte Ostereier, welche aus Bodenhaltung stammen, die in der Osterwoche als kleines Dankeschön zur Verteilung an die Kundschaft in den Geschäften und Betrieben ausgelegt werden können. Gleichzeitig werden Plakate ausgegeben, die auf diese Aktion aufmerksam machen.

Am 8. April gingen in der Rheingoldstraße 18 schon einige weg. Am Montag, 11., und Dienstag, 12. April, konnten sich GdS-Mitglieder noch von 9 bis 13 Uhr sowie von 14.30 bis 18 Uhr welche abzuholen.

 

Der Verein

Gemeinschaft der Selbständigen Neckarau e.V.
Postfach 24 02 66
68172 Mannheim

 

Kontakt

1. Vorsitzender Bernd Schwinn
c/o Reiseland Atlantis

Rheingoldstraße 18
68199 Mannheim

Tel.: 0621 8 41 12 10
Fax: 0621 8 41 12 11
E-Mail: schwinn@atlantis90.de