Gemeinschaft der Selbständigen Neckarau e.V.

Schulranzenparty von Papier Groß

19.03.2017 · Neu · Redaktion

Fachberatung gibt den Ausschlag

Nach dem beeindruckenden Erfolg in den vergangenen Jahren fand auch jetzt wieder die beliebte Schulranzenparty von Papierwaren Groß statt. Jahr für Jahr verzeichnet die Veranstaltung steigende Besucherzahlen, wie Barbara Groß-Böhl berichtet, die dabei beileibe nicht nur aus Neckarau, sondern sogar aus Weinheim, Frankenthal oder Heidelberg kamen.

Im Gemeindesaal von St. Jakobus in Neckarau gab es wieder die neuesten Modelle, die alle auch „probegetragen“ und zu attraktiven Sonderpreisen direkt mitgenommen werden konnten. Das Probetragen und die ausführliche fachliche Beratung (elf Helfer waren dabei im „Einsatz“) sind dabei entscheidende Faktoren, weiß Groß-Böhl: „Manche hatten vorher im Internet geschaut und sich dann bei uns umentschieden.“

Schulranzenparty

Die fachliche Beratung gibt den Ausschlag beim Schulranzenkauf. Foto: Kranczoch

Fazit: Die Schulranzenparty 2017 war wieder ein großer Erfolg, „Vielen Dank an alle, die uns an diesem Tag besucht haben. Allen Schulanfängern viel Spaß mit den neuen Schulranzen und einen erfolgreichen Start in das erste Schuljahr“, so die Organisatoren. Und: „Wir freuen uns schon auf die Schulranzenparty im nächsten Jahr.“ Der Termin steht noch nicht fest; der Ort schon: Jakobus-Gemeindesaal in Mannheim-Neckarau.

pr/nco