Gemeinschaft der Selbständigen Neckarau e.V.

Kurzinfos

Seite :  1 

Physiotherapeutische Praxis Juri Tschernjawski in neuen Räumen

19.06.2017 · Neu · Redaktion

Größer, heller und mit mehr Komfort. So präsentiert sich seit Anfang Mai die physiotherapeutische Praxis Juri Tschernjawski am Rheingoldplatz 2 (ehemals AOK). Auf nun 180 Quadratmetern bietet der examinierte Physiotherapeut Tschernjawski aber auch weiterhin (wie seit 15 Jahren in Neckarau) die gesamte Palette der physikalischen Therapie.

15 Jahre physiotherapeutische Praxis Tschernjawski und Team

19.04.2017 · Neu · Redaktion

Der examinierte Physiotherapeut Juri Tschernjawski kann mit seinem Team jetzt das 15-jährige Jubiläum feiern. Gemeinsam mit mehreren Angestellten betreibt er die Praxis in Neckarau, in der für Patienten die gesamte Palette der physikalischen Therapie zur Verfügung steht. Der staatlich anerkannte Physiotherapeut und Diplom-Sportlehrer Juri Tschernjawski hat – aus der ehemaligen Sowjetunion übergesiedelt – seit 25 Jahren seine Heimat in Mannheim gefunden. Seit 14 Jahren unterstützt ihn die leitende Physiotherapeutin Birgit Platz zusammen mit Oliver Eisele und Kim Klasen, die alle besonders auf manuelle Therapie spezialisiert sind.

Schulranzenparty von Papier Groß

19.03.2017 · Neu · Redaktion

Fachberatung gibt den Ausschlag

Nach dem beeindruckenden Erfolg in den vergangenen Jahren fand auch jetzt wieder die beliebte Schulranzenparty von Papierwaren Groß statt. Jahr für Jahr verzeichnet die Veranstaltung steigende Besucherzahlen, wie Barbara Groß-Böhl berichtet, die dabei beileibe nicht nur aus Neckarau, sondern sogar aus Weinheim, Frankenthal oder Heidelberg kamen.

 
Seite :  1