Gemeinschaft der Selbständigen Neckarau e.V.

Weihnachtsgans-Aktion der GDS auf dem Neckarauer Marktplatz

04.12.2013 · Neu · Redaktion

Weihnachtsgans-Verlosung

Neckarau. Die traditionelle Weihnachtsgans-Aktion der GDS läuft in der Woche zwischen dem 1. und 2. Advent unter dem Motto „Einkaufen in Neckarau und dabei gewinnen“. Viele GDS-Betriebe sind in diesem Jahr wieder mit von der Partie: Überall, wo das Gänse-Plakat „Weihnachtsgans-Verlosung“ hängt, bekommt der Kunde bei einem Einkauf Gratislose. 150 Gänse-Gewinne sind in den verschiedenen Lostöpfen der Geschäfte. Die Gewinner können ihre Treffer-Lose am Freitag, 20. Dezember, 17.00 Uhr auf dem Neckarauer Marktplatz einlösen und ihren Festtagsbraten in Empfang nehmen.

Für alle, die bei den Gewinnen leer ausgehen, gibt es wieder eine zweite Chance: Mit etwas Glück kann man trotzdem eine Weihnachtsgans mit nach Hause nehmen, wenn man die Nieten aufhebt, mit seinem Namen beschriftet und mit auf den Marktplatz bringt. Dort werden gegen 17.30 Uhr alle Nieten in eine Lostrommel geworfen, aus der dann noch einmal 10 Gänse gezogen werden. Die Gewinner müssen persönlich bei der Ziehung anwesend sein und jeder Teilnehmer kann nur einmal aus den Nieten gewinnen. Für alle Besucher gibt es zum Aufwärmen wie immer Gratis-Glühwein. cm