Gemeinschaft der Selbständigen Neckarau e.V.

Aktuelles

Geschäfte belohnen Kunden vor Ort

25.04.2012 · Neu · Redaktion

Im Frühjahr 2011 wurde die Aktionswoche von GDS und dem Verlag der NAN, Schmid Otreba Seitz Medien, wieder ins Leben gerufen, an der sich Betriebe aus allen Branchen im Neckarauer Ortskern beteiligten.

Die GDS informiert

25.04.2012 · Neu · Redaktion

Die GDS Neckarau stellt ihre Aktivitäten erstmals in einem neuen Faltblatt vor. Unter dem Titel GDS-INFO möchte der Gewerbeverein künftig Mitglieder und Interessierte mindestens einmal im Jahr über seine Arbeit im Vorort und für den Standort Neckarau informieren.

Pläne für Schulstraßensanierung werden vorgestellt

19.04.2012 · Neu · Redaktion

Neckarau. Zu einer außerordentlichen, öffentlichen Bezirksbeiratssitzung im Wappensaal des Neckarauer Rathauses lädt Bürgerdienstleiterin Patricia Popp am Dienstag, 15. Mai 2012, 19.00 Uhr, ein. Dort wird Robert Lotz vom Fachbereich Städtebau die Pläne zur Sanierung der Schulstraße vorstellen, Fragen beantworten und Anregungen aufnehmen. Interessierte Bürger sind herzlich eingeladen. cm

Frauenstammtisch April

03.04.2012 · Neu · H. Schmid

 

EINLADUNG ZUM GDS-FRAUENSTAMMTISCH

 

Wann: Am Mittwoch, den 18. April 2012, 19.00 Uhr
Wo: Gasthaus Alt Nürnberg, Friedrichstr. 19, Tel: 857745
Mannheim-Neckarau

GDS Leistungsschau erstmals im Frühling

23.02.2012 · Neu · Redaktion

Selbständige präsentieren Handwerk und Dienstleistung

Neckarau. Zum ersten Mal seit vielen Jahren findet die GDS Leistungsschau nicht im Herbst, sondern im Zweijahresrhythmus im Frühjahr statt. Mit dieser Entscheidung möchte die GDS Neckarau den festen Veranstaltungen der zweiten Jahreshälfte wie Gesundheitswoche und Lange Nacht der Kunst und Genüsse mehr Raum zur optimalen Vorbereitung geben, außerdem passt eine Leistungsschau gut zur positiven Aufbruchsstimmung im Frühling, auf Helligkeit und Erwachen der Vegetation nach der dunklen Jahreszeit.