Gemeinschaft der Selbständigen Neckarau e.V.

Aktuelles

Sechste GDS-Leistungsschau in der Rheingoldhalle

29.04.2014 · Neu · Redaktion

Bei Bilderbuch-Frühlingswetter öffnete die sechste GDS-Leistungsschau in der Rheingoldhalle unter Schirmherrschaft des Mannheimer Oberbürgermeisters Dr. Peter Kurz ihre Tore. Dort empfing ein gepflegtes Ambiente die Besucher, die sich an mehr als 50 ansprechend gestalteten Ständen zwei Tage lang von der Vielfalt und Leistungsfähigkeit des Neckarauer Gewerbes überzeugen konnten.

Ministerin für Integration beim Neujahrsempfang der GDS

14.01.2014 · Neu · Redaktion

Die baden-württembergische Ministerin für Integration Bilkay Öney war Gastrednerin beim Neujahrsempfang der GDS. Foto: MeixnerNeckarau. Die prominente Festrednerin war nicht die einzige Überraschung beim Neujahrsempfang der GDS Neckarau, der wie schon im letzten Jahr im großzügigen Ambiente des Traditionsmöbelhauses Arnold stattfand. Auch die musikalische Umrahmung wurde erstmals nicht von einem der Neckarauer Chöre, sondern von der Folk-Band „Goldvogel“ gestaltet, die mit Vertonungen klassischer Lyrik die zahlreichen Besucher verzauberte, die Hausherr Hendrik Arnold willkommen hieß und zur Besichtigung der Möbel-Ausstellung einlud.

Weihnachtsgans-Aktion der GDS auf dem Neckarauer Marktplatz

04.12.2013 · Neu · Redaktion

Weihnachtsgans-Verlosung

Neckarau. Die traditionelle Weihnachtsgans-Aktion der GDS läuft in der Woche zwischen dem 1. und 2. Advent unter dem Motto „Einkaufen in Neckarau und dabei gewinnen“. Viele GDS-Betriebe sind in diesem Jahr wieder mit von der Partie: Überall, wo das Gänse-Plakat „Weihnachtsgans-Verlosung“ hängt, bekommt der Kunde bei einem Einkauf Gratislose. 150 Gänse-Gewinne sind in den verschiedenen Lostöpfen der Geschäfte. Die Gewinner können ihre Treffer-Lose am Freitag, 20. Dezember, 17.00 Uhr auf dem Neckarauer Marktplatz einlösen und ihren Festtagsbraten in Empfang nehmen.

Neckarau hält bei „Jubiläumsnacht“ Überraschungen bereit

08.11.2013 · Neu · Redaktion

Neckarau. Bei der zehnten „Langen Nacht der Kunst und Genüsse“ ist Neckarau mittlerweile zum sechsten Mal dabei. Am Samstag, 9. November 2013, werden die Teilnehmer wieder von 18 bis 24 Uhr den roten Teppich für die Besucher ausrollen und zum Schauen und geselligen Verweilen bei Kunst und Genuss einladen. Besucher können nicht nur an den roten Teppichen, sondern an zwei Zierbäumen und hellen Scheinwerfern auf einen Blick erkennen, in welchen Betrieben und Geschäften in Neckarau Genüsse für Augen, Ohren, Herz und Gaumen geboten werden.

11. GDS Gesundheitswoche im Steubenhof Hotel

30.09.2013 · Neu · Redaktion

Neckarau. Zum 11. Mal findet die von der GDS veranstaltete Gesundheitswoche am bewährt-zentralen Ort, dem Best Western Premier Steubenhof Hotel, Steubenstraße 66, statt, das mit gepflegt-freundlichem Ambiente, guten Parkmöglichkeiten und bester Anbindung an den ÖPNV ideale Voraussetzungen für dieses Event bietet.